Zielinskissimus Agetatio (GC146KA)

Dieser kleine Traditional Cache befindet sich in der Hansestadt Hamburg.

Mit einer Schwierigkeit von 3 und einer Geländewertung von 1 ist er für fast jeden machbar.

Wir loggten unseren Besuch am 16.Mai 2013 bei unserer Deutschlandreise.

Der Cache befindet sich direkt am Bahnhof und ist wie viele Caches dieses Owner, an einem wirklich sehr öffentlichen Platz.

Aber auch hier hat der Owner vorgesorgt und wenn ihr genau schaut, so sehr ihr auch die richtige Stelle, denn wie immer hat der Owner die wichtigen Stellen gekennzeichnet, so dass ihr nicht an fremdes Eigentum müsst.

Bevor ihr losgeht, schaut euch auch bitte nochmal die Hinweise im Listing an, denn es gibt vieles zu beachten, und daran solltet ihr euch auch wirklich halten, um den Cache zu schützen.

Als wir den Cache besuchten hatte er bereits eine beachtliche Zahl an Favoritenpunkten und auch wir haben hier einen gerne hinterlassen.

Zunächst hatten wir vor Ort nicht so richtig die Idee, an welcher Stelle wir hier suchen sollen, doch irgendwann waren wir dann doch richtig und konnten unsere Spur verfolgen.

Wichtig ist es, dass ihr hier auch das hinterlegte Hilfsmittel findet und auch nur damit an die Bergung geht.

Seit wir diesen Cache besuchten, haben wir nun auch schon viele sehr ähnliche Caches gesehen, doch wir finden, dass genau dieser in seiner Perfektion ausgereift ist. Vielleicht ändern wir hier nochmals unsere Meinung, doch bisher war er der beste seiner Art.

Danke für das Zeigen, dieser Idee, denn die Örtlichkeit ist nicht sonderlich interessant, jedoch sehr vermuggelt:-).