5 Sterne Hotel Meissen (GC38AR8)

Ein klasse Hotel, dass wir bei unserer Reise in Meißen besucht haben.

Es handelt sich um einen Traditional Cache in Meißen in Sachsen.

Mit einer Schwierigkeit von 1 und einer Geländewertung von 2 ist es auch für Anfänger gut geeignet und macht eine Menge Spaß.

Wir wurden von den vielen Favoritenpunkten angelockt und auch nicht enttäuscht.

Unseren Fund konnten wir am 12.05.2013 und ließen auch gerne einen Favoritenpunkt da.

Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Um es zu öffnen benötigt man zunächst einen Schlüssel, aber auch den kann man wirklich sehr schnell finden.

Wir konnten ihn am Ende direkt weiter geben, da bereits der nächste Cacher um die Ecke kam.

Im Hotel selbst ist alles sehr gut ausgestattet, man findet alles was TBs und Coins glücklich machen kann.

Wenn man in der Nähe ist, können wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Leider ist die Größe mit einem Fragezeichen angegeben, dies verrät natürlich nicht viel über die wirkliche Größe.

Wir möchten zwar nicht zuviel verraten, aber es ist auf jeden Fall ein großes Large.