TB-Hotel Coin Inn (GC3JFWC)

Ein sehr schönes Hotel mitten in Dortmund.

Da es sich in einem Wohngebiet befindet liegt die Terrainwertung bei 1 und die Schwierigkeit von 1,5.

Ein Rollstuhlfahrer kann unproblematisch diesen Cache loggen.

Unseren Log schrieben wir am 27.August 2012.

Es handelt sich um einen Cache für Premiummitglieder.

Wir besuchten dieses Hotel und nutzten die Gelegenheit alle derzeitigen Gäste zu unterhalten.

Der Zimmerservice brachte während dieser Zeit sogar ein kleines Leckerlie und eine Schüssel Wasser für unseren Cachedog heraus.

Das Hotel war bereits von einiger Entfernung gut zu sehen und auch der Parkplatz ist gut angelegt, so dass man nicht weit gehen muss zur Rezeption.

Das Hotel selbst war sehr gut gebaut, die Sanierung die in diesem Jahr stattgefunden hat, war wirklich perfekt umgesetzt.

Es war voller Gäste, so dass wir auch einige da ließen und andere auf der Reise mitnehmen konnten.

Schön ist, dass es verschiedene Stockwerke und spezielle Zimmer gibt, die allen Gästen bei der Reise helfen, können, da man bei der Masse an Gästen natürlich nicht für jeden sich merken kann, welche Mission dieser erfüllt.

Hier noch einmal einen Gruß an die Owner, die uns gut beraten hat hinsichtlich der nächsten Geocaches und sehr nett war.

Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir gerne wieder vorbeischauen.