Traditional Caches

XXL Logbuch für Nanohasser

Bianca1041 views

XXL Logbuch für Nanohasser(GC3NHXF)

Wir berichten nun mal über einen etwas anderen Nano.

Ihr könnt ihn hier im Saarland suchen, genauer gesagt in Niederwürzbach.

Die Schwierigkeit 2 sollte hier für fast jeden gut machbar sein, die Geländewertung lässt allerdings keine Rollstuhfahrer zu.

Wir besuchten diesen Traditional Cache am 11. März 2013 mit unserem Cachedog.

Nach den im Listing angegeben Stiften habe wir nicht gesucht, daher können wir dazu nichts, sagen, denn wir haben immer eigene Stifte in der Tasche.

Die Idee einen Nano in dieser Art aufzubauen, hatten wir noch nie, aber finden wir echt schön.

Hier muss auch der Bleifstift nicht unbedingt spitz sein;-)

Es ist wunderbar leicht, sich einzutragen und das Logbuch passt auch am Ende wieder unproblematisch in die Dose zurück.

Auch ist es nicht so wichtig, dass das Logbuch im Deckel steckt, denn der Nachcacher wird trotzdem unproblematisch das Logbuch entnehmen können.

Hier hat sich die Ownerin etwas schönes überlegt. und wir haben dafür gerne einen Favoritenpunkt hinterlassen.

Also für jeden der keine Nanos mag oder alle die große Dosen mögen, die haben hier auf jeden Fall eine super Anlaufstation zu diesem Cache.

Leave a Response