BestTrackables & Coins

Stuart- Ein Minion reist um die Welt

Bianca908 views

Stuart- Ein Minion reist um die Welt(TB5V8Z9)

Ich denke, dass ganz viele von euch bereits von diesen kleinen süßen Minions gehört haben.

Stuart ist einer von Ihnen und darf nun mit Freunden um die Welt reisen.

Er ist selbstgemacht und total knuffig. Sein Trackable ist ein Cachekinz mit einem Hai darauf.

Der kleine Stuart mag vorallem Reisen in ferne Länder, aber er hat Angst eingesperrt zu werden, daher wird er immer nur persönlich an Freunde weitergegeben, reist mit in Urlaub und kommt dann wieder nach Hause um hier von seinen Abenteuern zu berichten.

Hier werden wir immer wieder aktualisieren um euch tolle neue Fotos zu zeigen, wie es dem kleinen Stuart so geht und was er bereits erlebt hat.

Vielleicht trefft ihr das kleine Minion ja man auf einem Event mit Chumba zusammen. Die Beiden sind ganz große Freunde und unternehmen auch viel miteinander.

Damit er Geocaching erstmal kennenlernt, haben wir Ihn zu ein paar Caches erstmal mitgenommen und nun ist er bei seinen erste Pateneltern: DIE STENGERS.

Sie haben versprochen, den kleinen mitzunehmen nach Teneriffa. Mal sehen wie es ihm da gefällt.

Bericht von Stuart über Teneriffa: Also es war ein ganz toller Urlaub. Wir haben viel gesehen und ich habe ganz tolle Fotos bekommen. Zum Beispiel bei echten spanischen Bananen:-)

Danke liebe Stengers für meine tolle Woche mit euch und dem Tod in Teneriffa. Auch echt toll, dass ich auf den Teide durfte und natürlich in den Loro Parc:-)

Wir hoffen, dass Stuart noch ganz viele Orte bereisen kann. Für dieses Jahr hat er bereits einige Buchungen getätigt, so dürft ihr gespannt sein, wo er so überall auftauchen wird.

Nun war er bereits mit uns und Die Germans unterwegs in Essen und hat auch schon viel hier in der Region gesehen:-)

Die Germans haben ihn im Sommer 2014, genauer gesagt im August nach Mallorca eingeladen.

Dies hat Stuart natürlich sofort angenommen und hat 2 Wochen mit Ihnen in Mallorca verbracht. Er besuchte dort, aber nicht nur den Strand sondern auch dsa Cafe Katzenberger und auch im Bierkönig war er kurz.

Nun befindet er sich gerade mit Lubiff in Indien. Hier startete er bereits im Dezember 2014.

Leave a Response