Gute Geocaches

Merlin & die Prüfungen zum Magier

Bianca1167 views

Merlin & die Prüfungen zum Magier(GC2N3PJ)

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Multi-Cache im Saarland.

Die Schwierigkeit 3 und die Geländewertung von 2 führt euch durch einen schönen Wald und ihr müsst die Prüfungen durchlaufen um  Magier zu werden.

Wir haben unsere Prüfung am 03.April 2013 ablegen konnten, indem wir uns mit Team 352 in das Logbuch eintragen konnten.

Da wir ja bereits aus Berufswegen Zauberer sind, dachten wir, dass wir hier wirklich alles geben müssen um die Prüfung zu bestehen. Wäre sonst ja wohl wirklich peinlich.

Aber es war für uns kein Problem. Wir konnten alle Stationen gut lösen, da es auch sehr gute Anleitungen zu allem gab.

 

Die Wege waren wunderbar zu gehen und auch unser Cachedog hatte hier seinen Spaß.

Das neue Geocaching Wort Fnüf hat seit diesem Tag bei uns einen sehr hohen Rang und hat uns wirklich den Tag gerettet.

Seit dem können wir nicht nur unsere magischen Kräfte zeigen sondern auch fnüfen;-)

Selbsverständlich findet ihr auch tolle Stationen, bei denen sich der Owner auch wirklich Gedanken gemacht hat und ihr viel Spaß haben werdet.

Daher empfehlen ihr, geht mit ein paar Leuten, denn so werdet ihr auch mehr Spaß haben.:-) Zumindest wenn ihr auch alles nutzt, was geht.

Wir hatten auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß und haben hier auch gerne unseren Favoritenpunkt hinterlassen.

Daumen hoch für diesen Cache.

Leave a Response