BestTrackables & Coins

GEO Chumba – der TB Affe

Bianca981 views

Unser Chumba war unser erstes TB. Seine TB Nummer ist: TB4Y1K8.

Er ist bisher schon 21901 km gereist. Am 05.Juli 2012 begann er seine Reise. Sein erster Cache war „Spielplatz der Erste“ bei dem er bereits sehr viel Spaß hatte.

Seitdem ist Chumba bereits bei vielen Caches dabei gewesen und hat auch bereits eine Deutschlandreise mit erlebt. Er begleitet das Snake20x Team immer und befindet sich normal immer in der Tasche vom weiblichen Teil Snake20x.

Sein Wunsch ist es mit ganz vielen Geocacher Freunden und deren Trackables Fotos zu machen und natürlich viele Geocaches zu besuchen und viel zu entdecken.
Inzwischen hat Chumba bereits einen eigenen Geocache: Chumbas Entführung.Es handelt sich hierbei um einen Mystery und ist schon sehr bekannt.

Er hat nun bereits 2 Deutschlandreisen hinter sich gebracht und viele neue Freunde kennengelernt.

Er besitzt inzwischen 2 Mützen, 1 Umhängetasche und auch einen Rucksack. Chumba fährt sein eigenes Auto und ist fast immer mit dabei, wenn es geht.

Auch sein erstes Event hatte er bereits:-)

EDIT: 23.01.2014

Inwischen hat Chumba noch viel mehr bekommen. Er hat inwzischen eine eigene Coin, einen Cityroller und eine Beanie Mütze.

Ein neuer Schal musste auch bereits her und er hat ja auch seinen Thron sowie einen tolles neues Weihnachtsauto.

Seine Kilometeranzeige ist bereits über der 24000 er Marke.

 

Leave a Response