BestMulti-Caches

Der magnetische Nordpol

Bianca1 comment1513 views

Der magnetische Nordpol (GC23JKG)

Hier haben wir einen schönen und spannenden Multi in Hamburg.

Die Schwierigkeit 4 und die Geländewertung von 2,5 sind unserer Ansicht nach auch wirklich berechtigt.

Der Owner hat sich hier wirklich viel Mühe gemacht und viele tolle Stationen gebaut. Jede Station ist selbst gebaut und passend zum Titel gestaltet.

Wir loggten unseren Besuch am 16.Mai 2013 während unserer Deutschlandtour.

Wir bekamen hier kurfristig Unterstützung von Grummelgrufti, da dieser leider seine PQ gelöscht hat und sich daher gerne bei uns anschloss.

Zeitmäßig waren wir ca. 3,5 Stunden unterwegs und konnten bis auf eine Station alle gut finden.

Magnetische Nordpol

Es waren gut ausgebaute Wege, die wir marschieren konnten und auch unser Hund hatte ganz viel Spaß.

Etwas Ausrüstung sollte man hier allerdings auch dabei haben. Im Listing erwähnt sind ein guter Kompass, 2 geladene Batterien, ein Taschenspiegel, Handschuhe, sowie Notizzettel oder eine Kamera.

All diese Sachen hatten wir doppelt dabei, aufgrund unseres spontanen Teams:-)

Jede Station war mit etwas Überlegen schlüssig zu lösen und super genial.

So etwas kann man gar nicht richtig beschreiben. Aber was man nicht alles aus Magneten bauen kann.:-)

Ein insgesamt sehr gelungener Multi, mit sehr schönen Stationen, der aber wirklich seine Zeit benötigt.

Wer also Zeit hat, der sollte auf jeden Fall hierher kommen und diesen Multi angehen.

1 Comment

Leave a Response