BestSonstige Caches

Cachelock Holmes auf der Jagd nach Lord Blackwood

Bianca892 views

Cachelock Holmes auf der Jagd nach Lord Blackwood(GC40V1B)

Bei diesem Cache, über den wir heute berichten möchten, handelt es sich um eine Letterbox in Stuttgart.

Sie hat eine Schwierigkeit 3 mit einer Geländewertung 1,5, wobei man sagen muss, dass es für einen Rollstuhlfahrer mit Begleitung machbar ist.

Unseren Found loggten wir am 07.November 2013, bei unserem Stuttgart Wochenende.

Der Cache selbst dauert ca. 1 Stunde. Ihr erlebt damit eine spannende Geschichte, bei der ihr als Cachelock Holmes auf derJagd nach Lord Blackwood seit.

Alleine schon beim Lesen des Listings, ist man bereits gespannt, was alles passiert und auch vor Ort ist alles exakt passend.

Man besichtigt mit diesem Cache den Prag Friedhof in Stuttgart und es gibt einiges zu sehen dort.

Es ist hier ein sehr besonderer Friedhof, und wird auch noch sehr gepfelgt, zumindest an den meisten Stellen.

Immer wieder seid ihr nah dran Blackwood endlich zu schnappen, doch dann seid ihr doch zu spät.

Wichtig bei diesem Cache ist, dass ihr UV benötigt, aber trotzdem solltet ihr ihn nicht Nachts machen, denn da ist der Friedhof geschlossen.

Achtet auch auf die Öffnungszeiten. Trotz einiger Besucher könnt ihr relativ unbemerkt alle Stationen abgehen.

Die meisten Hinweisen sehr ihr direkt mit den Augen und könnt sie notieren, so dass ihr euch kaum auffällig verhalten müsst.

Am Ende werdet ihr dann natürlich auch belohnt mit einem kleinen Stempel für euer Buch und ihr dürft euren Stempel dann auch verewigen.

Eure Hunde müssen leider zu Hause oder im Auto bleiben, aber eure Kinder könnt ihr hier auch mit dem Kinderwagen mitnehmen.

Ihr seht dort auch sehr schöne Gebäude, so dass sich der Besuch auch deswegen bereits lohnt.

Uns hat diese Letterbox auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, so dass wir auch sehr gerne hier einen Favoritenpunkt hinterlassen haben.

Also denkt an euren Kompass, euer GPS, Zettel und Stift sowie eure UV Lampe und schon kann es losgehen.

Wir empfehlen, dass Listing auszudrucken, so könnt ihr manchmal nochmal nachlesen und euch direkt darauf Notizen machen.

Definitiv ein sehr schöner Cache und eine der schönsten Letterboxen.

Das Final ist natürlich nicht auf dem Friedhof.

Der Stempel ist leider nicht ganz so schön, aber trotzdem passend:-)

Leave a Response